Kundenfeedback

Bianca Dillinger

Maren ist meine Nagelfee des Vertrauens.♥ Sie arbeitet mit einem solchen Perfektionismus, dass die Modellage immer mega geil werden und man nie den Laden unzufrieden verlässt.Ich war das erste Mal bei Maren von "Handkult" und komme gerne wieder! Sehr netter Service und ein schönes Ergebnis.

Yana Bromberg

Maren is really the best. I've tried many many places in Munich and really nothing beats her for manis and pedis in this town. She also speaks English, so just go, ok?;)

Anonym (über Treatwell)

Die Shellac-Maniküre ist nun 2 Wochen alt und sieht noch immer sehr perfekt und frisch aus! Ich habe mir die Nögel sehr kurz feilen lassen. Wir haben uns sehr gut über meine "Wunschform" einigen können (das ist ja nicht immer so einfach, dass man seine eigenen Wünsche dann auch fachlich perfekt umgesetzt bekommt - In meinem Fall hier schon :) 
Der Lack hält und ist makellos und eher so dünn wie normaler Nagellack aufgetragen, der "Ansatz" ist ganz präzise und dünn. Die Farbe ist brillant und glänzt nach wie vor, ich pflege meine Nägel allerdings in unregelmäßigen Abständen mit Nagelöl, damit das in jedem Fall so bleibt.

Maren ist sehr angenehm und unkompliziert im Umgang, Menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Werde wiederkommen und freue mich schon. Danke!!

Katrin Pohl

Ich wäre ja für 10 ✨, besser geht nicht! Und ich sage euch, die Modellage hält auf JEDEM Fingernagel, das ist sicher!

Liana Hartig

I love this nail place. My shellac polish on my natural nails lasted for 4 amazing weeks. Thank you Maren

Anastasiya Danilava

Hab lange überlegt mir ne Nagelmodellage machen zu lassen, war aber immer sehr misstrauisch... Hab mich dann doch für Jolien Home entschieden und habs keine Sekunde bereut! Mann fühlt sich wirklich wie zu Hause und die Nägel weden sehr professionell und sehr schön gemacht! Was will man mehr? ;) und es war auch keine Fastfood-Beauty, sondern wirklich Arbeit so wie man sich es wünscht! Danke schön! weiter so! ;)

1 / 3

Please reload